Zurück
Nächste
Keheng-Lithium-Batterie

KH Lithium-Technologie

KHLiTech (Keheng lithiumbatterytech), wir setzen uns für die Schaffung einer wiederaufladbaren ökologischen grünen Zyklusumgebung ein. Wir verwenden nicht brennbares, nicht explosives Lithiumeisenphosphat (LiFePO4) zyklenfeste Batterien zur Bereitstellung von Stabilität für verschiedene Wohnmobile, Schiffe, Golfwagen, Solarenergie usw. Zuverlässige Batterieleistung.

Die heutige LiFePo4-Batterie ist ein Trend, sie hat eine längere Lebensdauer als Blei-Säure-Batterien, ein sorgenfreies Management und eine ökologischere Zukunft.

Wir glauben, dass es uns noch weitere Überraschungen bringen wird.

Batterieanwendungen

Batterie 1

Freizeitfahrzeug (RVs)

// Batterielösungen für Wohnmobil, Wohnwagen, Schoner

Als Dauerreisecamper kann Ihnen ein vertrauenswürdiger Akku helfen, dunkle Nächte zu überstehen und Ihnen mehr Energie zu geben. Keheng Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePO4) Akku ist sicher, umweltfreundlich, schnell aufgeladen und hat eine lange Lebensdauer. Es ist definitiv Ihre beste Wahl.

Batterie 1

Marinemaschine

// Batterielösungen für Kreuzer, Segelboote usw. Marinemaschinen

Steuermänner und Angler hoffen, so viel Zeit wie möglich auf See zu verbringen. Unser Keheng Lithiumeisenphosphat (LiFePO4)Batterie kann 3 mal Energie speichern als herkömmliche Blei-Säure-Batterien im gleichen Volumen, aber Das Gewicht unserer Keheng LiFePO4-Batterie beträgt nur 1/3 der SLA-Batterie. Für Einzelheiten anklicken

Batterie 1

Golfwagen & Scooter

// Batterielösungen für Golfcarts, Dreiräder, Scooter

Vielleicht solltest du dir einen besseren LiFePO4-Akku zulegen. Sie hat die gleiche Größe wie eine Blei-Säure-Batterie, ist leichter und hat die mehrfache Energie einer Blei-Säure-Batterie. Es ist einfach auszutauschen und bietet Ihnen das ultimative superschnelle Aufladen. Eingebautes BMS-Schutzsystem schützt effektiv Ihre Batterie, gleicht die Zellen aus und verlängert die Batterielebensdauer erheblich

Batterie 1

Solarspeicher

// Batterielösungen für Solarenergiespeicherprojekt

Häufige Stromausfälle und hohe Stromrechnungen können für Familien, die dieses Phänomen erleben, unglücklich sein. Egal, ob Sie ein netzunabhängiges Zuhause oder ein Benutzer mit häufigen Stromausfällen sind, die Keheng-Lithiumbatterie kann Ihnen immer die sicherste, sauberste und effizienteste Energiespeicherbatterie bieten, wenn Sie sie brauchen. 

AGM-Batterien im Vergleich zu Deep-Cycle-Batterien verstehen

AGM-Batterien im Vergleich zu Deep-Cycle-Batterien verstehen

Unter den zyklenfesten Batterien gibt es wiederaufladbare Blei-Säure-Batterien in vielen Arten und sie werden häufig zum Starten des Fahrzeugs und zum Betrieb als Motor sowie für die Notbeleuchtung verwendet. AGM-Batterien gibt es seit den 1980er Jahren, und vielleicht wissen die meisten Menschen nicht, wofür AGM steht. Was das Besondere an AGM-Batterien ist und wie Sie unsere AGM-Batterien sinnvoll einsetzen, besprechen wir in dieser Ausgabe!

Mehr lesen »
Wofür steht DOD in einer Batterie?

Wofür steht DOD in einer Batterie?

Als Batteriepaket, das Strom speichert, kann es Stromquellen für eine Vielzahl von Anforderungen bereitstellen, darunter Solarenergie, Windenergie, angetriebene Autos, Schiffe, Drohnen usw. Wenn wir Batterien von Händlern kaufen, stoßen wir oft auf 80 % DOD oder 100 % DOD-Markierungen, also welche Auswirkung hat es auf die von uns verwendeten Batterien?

Mehr lesen »
Können neue Aluminium-Schwefel-Batterien Lithium-Batterien schlagen?

Können neue Aluminium-Schwefel-Batterien Lithium schlagen?

Viele Menschen sehnen sich sogar nach einer günstigeren Batterie, um den aktuellen Status quo der teuren Lithium-Batterien zu ersetzen. Wissenschaftler des Massachusetts Institute of Technology haben es jedoch getan und eine neue Art von Batterie-Aluminium-Schwefel-Batterie entwickelt.

Mehr lesen »
das Wohnmobil antreiben

Das Freizeitfahrzeug (RVs) mit Strom versorgen?

Werte die Marine auf

Die Schiffsmaschine aufrüsten?

Erneuern Sie Ihre Golfwagen

Golfcarts und Scooter erneuern?

Speichern Sie die Sonnenenergie

Speichern Sie die private Solarenergie?

SPRECHEN SIE MIT UNSEREM VERKAUFSTECHNIKER

Wenn Sie die richtigen Lithiumbatterien für Ihre spezielle Anwendung auswählen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten das Fachwissen, um Ihnen zu helfen, die besten Batterielösungen zu finden!

KH BATTERIEVERSPRECHEN

gute Qualität anzubieten
QUALITÄT

4000 MAL ZYKLEN
10 JAHRE LEBENSDAUER

Sorte zertifiziert
ZERTIFIZIERUNG

ISO9001:2015,ISO14001:2015,OHSAS18001:2007
CE, CB, UL, KC, FCC, BIS, IEC62133.

gutes gerät
SERVICE

EXW, UHRKETTE, DAP, DDP OPTIONAL
T/T, L/C OPTIONAL

Nach oben scrollen

Holen Sie ein Angebot ein

Previous
Next
keheng lithium battery

KH Lithium Technology

KHLiTech(Keheng lithiumbatterytech), we are committed to creating a rechargeable ecological green cycle environment. We use non-combustible, non-explosive lithium iron phosphate (LiFePO4) deep cycle batteries to provide stability for various RVs, ships, golf carts, solar energy, etc. Reliable battery power.

Today’s LiFePo4 battery is a trend, it has a longer life than lead-acid batteries, more worry-free management and a more ecological future.

We believe that it will still bring us more surprises.

Battery Applicaitons

battery 1

Recreation Vehical (RVs)

// Battery solutions for RV, caravan, schooner

As a long-term travel camper, a trustworthy battery can help you get through dark nights and give you more energy. Keheng lithium iron phosphate (LiFePO4) battery is safe, environmentally friendly, fast charging and long service life. it is definitely your best choice.

battery 1

Marine machine

// Battery solutions for cruisers, sailboat etc Marine machine

Helmsmen and anglers hope to spend as much time as possible at sea. Our Keheng lithium iron phosphate (LiFePO4)battery can store 3 times energy than traditional lead-acid batteries in the same volume but our Keheng LiFePO4 batery’s weight is only 1/3 of SLA battery. Click for details

battery 1

Golf Cart & Scooter

// Battery solutions for golf carts, tricycle, scooter

Maybe you should get a better LiFePO4 battery. It has the same size as a lead-acid battery, is lighter in weight, and has several times the energy of a lead-acid battery. It’s easy to replace and gives you the ultimate super fast charging. Built-in BMS protection system, effectively protect your battery, balance the cells, and greatly extend battery life

battery 1

Solar Storage

// Battery solutions for solar energy storage project

Frequent power outages and high electricity bills can be unfortunate for those families who experience this phenomenon. Whether you are an off-grid home or a user with frequent power outages, Keheng lithium battery can always provide you with the safest, cleanest and most efficient energy storage battery when you need it. 

Understanding AGM Batteries vs Deep Cycle Batteries

Understanding AGM Batteries vs Deep Cycle Batteries

Among the deep cycle batteries, rechargeable lead-acid batteries come in many types and are often used to start the vehicle and operate as an engine, as well as for emergency lighting. AGM batteries have been around since the 1980s, and perhaps most people don’t know what AGM stands for. In this issue, we will discuss what is special about AGM batteries and how to use our AGM batteries reasonably!

Read More »
What does DOD stand for in a battery?

What does DOD stand for in a battery?

As a battery pack that stores electricity, it can provide power sources for a variety of needs, including solar energy, wind energy, powered cars, ships, drones, etc. When we buy batteries from merchants, we often encounter 80% DOD or 100% DOD marks, so what effect does it have on the batteries we use?

Read More »
Can New Aluminum-Sulfur Batteries Beat Lithium Batteries

Can New Aluminum-Sulfur Batteries Beat Lithium?

Many people even long for a more affordable battery to replace the current status quo of expensive lithium batteries. However, scientists at the Massachusetts Institute of Technology have done it, and they have created a new type of battery-aluminum-sulfur battery.

Read More »
lithium ion batteriesfdny 08042022

How does battery thermal runaway happen?

Thermal runaway is a process that is accelerated by an increase in temperature, thereby releasing energy for further higher temperatures, which often leads to various destructive consequences if not addressed in time.

Read More »
power the RV

Power the recreation vehicle (RVs)?

Upgrade the marine

Upgrade the marine machine?

Renew your Golf carts

Renew the golf carts and scooter?

Store the solar energy

Store the residential solar energy?

SPEAK TO OUR SALES ENGINEER

If you want to choose the right lithium batteries for your particular application,free to contact with us.We provide the expertise to help you get best battery solutions!

KH BATTERY PROMISE

high quality
QUALITY

4000 TIMES CYCLES
10 YEARS DESIGN LIFESPAN

variety certificted
CERTIFICATION

ISO9001:2015,ISO14001:2015,OHSAS18001:2007
CE, CB, UL, KC, FCC, BIS, IEC62133.

good dervice
SERVICE

EXW, FOB, DAP, DDP OPTIONAL
T/T, L/C OPTIONAL

Scroll to Top

request a quote